• Bild 1 ,xpkillers cnc-Fräse MF1040
    xpkiller.de

  • Bild 2 ,xpkillers cnc-Fräse MF1040
    Das ist die Z-Achse der cnc-Fräse noch in der Bauphase

  • Bild 3 ,xpkillers cnc-Fräse MF1040
    Das ist die eigenbau Lagerung und Spindelmutter

  • Bild 4 ,xpkillers cnc-Fräse MF1040
    Das ist die Steuerung mit Linux CNC und Gmoccapy der cnc-Fräse ;-)

Projekt 4RadBike

Posted by: | Posted on: Februar 11, 2017

Als ich mit meiner Frau Urlaub auf Mallorca gemacht habe, hatten wir uns ein 4RadBike mit Sonnendach geliehen und sind damit gemütlich durch die Stadt gefahren.Das hat richtig Spaß gemacht. So hatte ich dann die Idee, mir auch so ein Gefährt zu bauen. Es soll aber etwas anders aussehen, als die auf der Sonnen Insel. Ich möchte gerne einen Oldtimer bauen. Das wird einiges an Zeit und Planung in Anspruch nehmen, doch irgendwann soll es mal fertig werden. 

Hier gelangt ihr zur Seite des 4RadBikes.

Wenn dir dieses Projekt gefällt, oder dir irgendwie geholfen hat, so lasse es mich bitte wissen und bewerte ihn, oder schreibe einen kleinen oder auch großen Kommentar.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.